VERWENDEN SIE DIE NEUE WEBSITE!

Zur neue seiten

Blåkläder ist offizieller Partner des 1. FC Union Berlin

Svenjunga/Ratingen – Premium-Workwear trifft auf Premium-Fußball! Blåkläder kann sich ab sofort Premium Sponsor des Fußballvereins 1. FC Union Berlin nennen.

Auch im Jahr 2020 setzt Blåkläder auf kultige Partnerschaften. Neben dem FC St.Pauli baut der Workwear Hersteller nun seine Partnerschaften im Fußball mit dem 1. FC Union Berlin weiter aus. Deutschland ist die Fußballnation schlechthin. Viele Kunden und Blåkläder selbst sind begeisterte Fußball-Fans. Es ist ein harter, intensiver und sehr mitreißender Sport, der Menschen aus aller Welt zusammenbringt und miteinander verbindet. Warum also nicht Arbeitsbekleidung mit Fußball verbinden?

Blåkläder ist nun offizieller Premium Sponsor des 1. FC Union Berlin. Die Profimannschaft des Kult-Vereins spielt zur Zeit in der Bundesliga und trägt seine Heimspiele im „Stadion An der Alten Försterei“ aus. Der Verein aus Berlin-Köpenick, wie auch Blåkläder selbst, geben immer 100% in allem, was sie tun. So lautet sowohl der Schlachtruf der Fans als auch der Titel der Vereinshymne „Eisern Union“. Weitere gemeinsame Werte in den Bereichen Umwelt und soziales Engagement machen die Zusammenarbeit perfekt.

Doch auch im „Stadion An der Alten Försterei“ muss hinter den Kulissen gearbeitet werden. Aus diesem Grund stattet Blåkläder das technische Personal im Stadion, das „Team hinter dem Team“, mit Arbeitskleidung aus. Denn diese Crew macht es überhaupt möglich, dass die Heimspiele des 1. FC Union Berlin im eigenen Stadion ausgetragen werden können. Zusätzlich wird Blåkläder mit seinem Logo auf einer LED-Bande am Spielfeldrand zu sehen sein.