VERWENDEN SIE DIE NEUE WEBSITE!

Zur neue seiten

FC St. Pauli

POWERED BY BLÅKLÄDER

FC ST. PAULI WELCOMES US ON BOARD!

Blåkläder ist offizieller Workwear Partner des FC St. Pauli. Die erste Herrenmannschaft des Vereins spielt zur Zeit in der 2. Bundesliga im Millerntor-Stadion in der Nähe der Reeperbahn, weswegen die Spieler auch des Öfteren als "Kiezkicker" bezeichnet werden. Die Kultmarke des Fußball-Clubs steht, genau wie die Workwear-Marke Blåkläder, für Tradition und "das etwas andere Image". 

“Der FC St. Pauli wird von international agierenden Unternehmen immer stärker als attraktiver Partner wahrgenommen. Das macht uns natürlich stolz. Blåkläder ist weltweit als einer der besten Hersteller von hochqualitativer Arbeitskleidung bekannt. Daher freut es uns sehr, Blåkläder an Bord zu haben.", erklärt Andreas Rettig, kaufmännischer Geschäftsleiter des FC St. Pauli.